Über mich

  • Zertifizierter Nagel Designer, Maha Nail/Society Nail, München
  • Ausbildung zur Visagistin, Malu Wilz, Aachen
  • Ausbildung Med. Fußpflegerin, Bayreuther Berufsfachschule, Bayreuth
  • Ausbildung ganzh. Körper- und Hautstraffung, Moravan, München
  • Ausbildung, ganzheitliche Hot-Stone-Massage, Moravan, München
  • Verschiedene Ausbildungen in der 2-Punkt-Methode
  • Seminar, Matrix mit Klangschalen, Mondin, Senden
  • Ausbildung energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Mondin, Senden
  • Ausbildung Symbol- und Energiearbeit Körbler´sche Zeichen, Heilpraktikerschule Paracelsus, Ulm
  • ZEN Meditationsworkshop, Mark Albin, Zen-Lehrer, Regensburg
  • Zertifizierte Transformations-Massage® Therapeutin nach Sandra Merkle, Senden
  • Zertifizierter MatrixPower® Practitioner, MatrixPower® Institut,  Herrsching
  • Ausbildung Ho oponopono, HerzKompetenz®, Seminarhaus an der Lichtung, Reutherfurt
  • Ausbildung  Fußreflexzonen-Massage,  Heilpraktikerschule Paracelsus, Ulm
  • Ausbildung Heil-Hypnose, D. Kokorsky, Bad Kissing

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Elisabeth Raßbichler und ich bin 1957 in Krumbach geboren. Hier ein Einblick über mich und meine Stationen in meinem Leben.

Ein langer Weg liegt hinter mir mit vielen Entwicklungsphasen. Im Jahr 1989 eröffnete ich in Weißenhorn mein erstes Nagelstudio. 1990 habe ich dann eine Ausbildung zur Visagistin absolviert, überwiegend für Braut Makeup. Daraufhin folgten medizinische Fußpflege, Körper- und Hautstraffung und Massagen.

Allerdings tauchte mit der Zeit in mir immer mehr die Frage nach dem Sinn meines Lebens auf, bis ich vor ca. 13 Jahren meine erste Begegnung mit der Energiearbeit hatte. Ein langer Weg mit vielen Persönlichkeitsentwicklungen führte mich zu dem Entschluss, dass ich mich beruflich anders ausrichten möchte. In mir entstand der Wunsch ganzheitlich am und mit Menschen zu arbeiten.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Impulsgeberin, Coach und spiritueller Lehrer in meiner Praxis. Es ist meine Stärke, die Essenz von Kunden-Anliegen zu erfassen und effiziente schnelle Problemlösungen auf den Weg zu bringen, dort wo herkömmliche Methoden versagen, sei es beruflich oder privat.

Ich fühle mich reich beschenkt in meiner Arbeit mit Menschen, denn die Basis meines Tun`s ist die Aktivierung der Herzenergie, mitgebrachte Potentiale der Menschen zu aktivieren, das Gedächtnis der Seele zu öffnen und ihnen einen neuen Zugang zu sich und ihrem Lebensplan zu geben. Die Schleier werden gelüftet, angelegte Fähigkeiten (z. B. Hellsicht) und altes Wissen werden aktiviert.

In meiner Praxis SeelenWellness biete ich Massagen, energetische Anwendungen, Coaching, Workshops und Seminare an.  Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Bestandteile  meines Lebens, diese gebe ich auch in meiner Arbeit weiter.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Herzen und zu sich selbst zu begleiten, wünsche Ihnen viel Freude beim Durchstöbern meiner Homepage und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Mein Profil

Treffen Sie mich

Rezensionen

Was meine Kunden über mich sagen

Die entspannte Atmosphäre, das beruhigende Ambiente kombiniert mit einer großartigen Behandlung und einer sehr professionellen Coachin - macht jeden Besuch zu einem Erlebnis und hat mir geholfen, mich besser zu fühlen.

Ich habe nach jemandem gesucht, der eine erstaunliche Massage bieten kann und ich fand ihre Praxis. Sie sind absolut fantastisch und wissen genau, was ich brauche. Vielen Dank für diesen schönen Tag mit einer 90-minütigen Entspannungs-Massage!

Vielen vielen Dank für ihre Hilfe ! Ich hatte starke Schmerzen im Halswirbelbereich und in der rechten Schulter für mehr als drei Monate ... Nun fühle ich mich so viel besser. Nochmals vielen Dank für ihre hilfreichen Empfehlungen und eine tolle Behandlung!